Diesmal eine ganz andere Episode als gewöhnt und nicht so linear wie es aus den vorherigen Episoden gewohnt ist. Dafür aber mit viel Atmosphäre des Künstlerviertels Prenzlauer Berg in Berlin. Gesichter & Geschichten wird in der Regel an Orten aufgezeichnet an denen die portraitierten Menschen sich gern aufhalten. Häufig ist es das Zuhause oder die Wirkungsstätte. Alfred Müller wollte mir aber gern sein Viertel zeigen, welches er bewohnt. Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und herausgekommen ist ein buntes Bild seiner Lieblingsplätze. Alfred ist bekannt wie ein bunter Hund in seiner Wahlheimat.

Galerie

Shownotes

Orte

Allgemeine Sendungsnotizen

Dieser Podcast ist ein Programm des Erzbistums Berlin in Zusammenarbeit mit Wilhelm Ahrendt.
Die Musik ist von Birocratic und seinem Album Leftovers 2,
und das Intro ist von Alexander Donat.Die Bilder sind von Walter Wetzler.