Ich habe mich Ende März / Anfang April ins Autogesetzt und und bin zusammen mit Walter Wetzler in die Mark gefahren. Dort ist das kleine Städtchen Briesen (Mark), direkt an der Autobahn der Freiheit. Dort habe ich MartinPatzelt getroffen. Mit ihm habe ich eine etwas ungewöhnlichere Folge Gesichter & Geschichten aufgenommen.

Ich habe ihn in seinem Haus besucht. Das Heim ist sehr einladend, lebendig. Überall sind Andenken verstreut und Musikinstrumente stehen auch allen Orts im Hause. Der Garten war für mich persönlich als Stadtjunge noch mal beeindruckend, da dort Hühner leben. Das habe ich sonst eher nicht in meinem Umfeld.

Galerie

Shownotes

Orte

Fakten

 

Dieser Podcast ist ein Programm des Erzbistums Berlin in Zusammenarbeit mit Wilhelm Ahrendt.
Die Musik ist von Birocratic und seinem Album Leftovers 2,
und das Intro ist von Alexander Donat.Die Bilder sind von Walter Wetzler.